Wednesday 19 July 2017

Forex Online Usd Rub

(USD) (RUB). Aufrechtzuerhalten. ,. . ( , : US DOLLAR) , . 1 100. (Deutsches Zentralbanksystem),. (,,). ,. ISO 4217 RUB, 643 1998 RUR (810). 810. XIII. . 1991, 1993. , 19611991, 1, 2 3, 1961, 31 1998, 19992001 1000: 1. :: Cbr. ru Ich stimme deinem ersten Teil zu. Aber ich bin nicht sicher, ob wir das Ende kurzfristig gesehen haben. Ich werde eine Bestätigung warten. In der Zeit zwischen Ich werde mit einigen Schmerzen leben Und von Ihrem letzten Beitrag. Ja niedrige Leverage ist ein Muss für USDRUB Handel. USDX getestet top gestern. Will möglich, einen neuen Versuch machen nächste Woche. Langfristig sollte es kein großes Problem sein. Trump wird eine Menge Geld in den USA ausgeben. Die Ölpreise werden gute Zeiten (Trump ist nicht sehr positiv auf alternative saubere Energie). US wird die Schulden zu erhöhen. So können wir etwas Spaß haben. Ich stimme mit Ihnen, dass Trump schlecht für Dollar sein sollte, obwohl er sagt, dass wir Amerika wieder groß machen können, weil die Staatsausgaben steigen und den USD schießen werden. Also ja gute Zeiten voraus für USD Short Trades. Ich muss einen Punkt klären, der vielleicht nicht klar war. Wie Dr. Phoenix sagte, konnten wir sicher 67 sehen, genau 67,15-67,21 aber das wäre für mich, dass obere Reihe von Erwartungen. Tatsächlich gerade über dem gegenwärtigen Niveau bei 66.38 haben wir die 200 DMA, die ein sehr starker Widerstand sein sollte und ich werde ein weiteres 1/5 der Position auf diesem Niveau kurz. Hoffentlich wird es auf dieser Ebene spike, so können wir kurz und dann fallen. Bulls verdienen Geld, Bären verdienen Geld, Schweine bekommen schlachtetedquot Ich stimme Ihnen zu, dass Trumpf schlecht für Dollar sein sollte, obwohl er sagt, dass wir Amerika wieder groß machen können, weil die Staatsausgaben steigen werden und den USD schießen werden. Also ja gute Zeiten voraus für USD Short Trades. Ich muss einen Punkt klären, der vielleicht nicht klar war. Wie Dr. Phoenix sagte, konnten wir sicher 67 sehen, genau 67,15-67,21 aber das wäre für mich, dass obere Reihe von Erwartungen. Tatsächlich gerade über dem gegenwärtigen Niveau bei 66.38 haben wir die 200 DMA, die ein sehr starker Widerstand sein sollte und ich werde noch ein 1/5 der Position an diesem kurz. Wie oben erwähnt, kürzte ich 1/5 mehr an der 200 DMA, die heute 66.30 ist. "Bulls verdienen Geld, Bären verdienen Geld, Schweine werden geschlachtet." Wie oben erwähnt, habe ich bei der 200 DMA, die heute 66.30 ist, 1/5 mehr gekürzt. Seine seit einiger Zeit habe ich hier etwas gepostet. Die Position ist noch intakt, leidet ein bisschen, aber gutes Geld über Nacht. Denn wer noch nicht dabei ist oder noch eine gewisse Hebelkraft hat, ist im Licht der OPEC-Meetings morgen morgen noch ein guter Punkt. Wenn wir dieses Niveau in diesem quotfalsequot Aufstieg sehen, werde ich auch meine Position um 1/5 erhöhen. Ich glaube, dass die OPEC-Sitzung letztendlich für Öl vorteilhaft sein wird, also ist dieses ein Niveau, zum zu betrachten, falls Sie mit mir übereinstimmen. Bulls machen Geld, Bären machen Geld, Schweine bekommen schlachtetedquot Wie geht es euch, ich habe kurz auf den Zeitplan geschaut, wäre es gut, 65,30 - 65,5 vor dem Abstieg zu 60 - 56 zu springen. Ich denke immer noch, dass der Rubel Wird innerhalb von sechs Monaten oder einem Jahr gestärkt. Werden wir in naher Zukunft zu sehen, 60 und 56. Wie ich bereits sagte, dass Gerüchte beeinträchtigen können, buchstäblich, vor einiger Zeit einige Analytiker sagte, dass wir den Dollar für 120 sehen, erzählte ich die Geschichte, dass, wenn es ein Gerücht, dass der Dollar Wird steigen - eher ist es zum Verkauf und umgekehrt. Ich habe nicht gehört, Nachrichten aus der Zentralbank über diese, vielleicht habe ich nur havent. Russland hat schwere Haushaltsprobleme, sie brauchen jetzt Rubel. Ihre Zentralbank wird auch weiterhin die aktuelle Rate beibehalten, wenn ich nicht glaube, dass Öl 60-65 pro Barrel erreicht, also vielleicht nur sein Trading-Handel auf USDRUB für jetzt verfügbar. Der US-Dollar / Rubel ist das populärste Paar, um die russische Währung zu handeln. Es gibt kein offizielles Symbol für den Rubel. Russland ist das R der vier BRIC-Schwellenländer und die achtgrößte Volkswirtschaft der Welt. Russland ist der weltweit führende Ölproduzent seit 2011, und der Rubel ist daher Veränderungen der globalen Energiepreise ausgesetzt. Die russische Wirtschaft ist sowohl ein hohes Wachstum als auch Veränderungen in den globalen Finanzmärkten ausgesetzt, weshalb sie von der Krise in den Jahren 2008 und 2009 hart getroffen wurde. Von Oliver Morrison wird Russiarsquos Ruble gegenüber dem Dollar gegenüber der russischen Zentralbank kaum verändert Erwartungen und wählte Freitag, um seine Benchmark-Zinssatz festigen um 10 zu halten. Allerdings fügte es hinzu, es kann Sätze senken in der ersten Hälfte des nächsten Jahres. Weiterlesen von Christopher Vecchio


No comments:

Post a Comment