Friday 14 July 2017

Sam Seiden Identifying Swing Trading Opportunities In The Forex Market

Trading Supply amp Demand Zones AUDUSD steigt stetig und hat auch zu Beginn dieser Woche leicht nachgegeben. 0.94050 ist der Höhepunkt von 2009 und 2010. Das ist ein Bereich, wo Weve gesehen und Ungleichgewicht von Angebot und Nachfrage auf eine Reihe von Anlässen und weve nicht gesehen, dass es oben in über 2 Jahren gebrochen. Wir können sehen, auf der wöchentlichen, täglichen und 4-Stunden-Charts unten, dass der Preis flirtet mit den oberen Bollinger Bands, wie es diese vorherige Versorgung Region betritt. Der letzte Herbst aus dieser schwindeligen Höhe war im April / Mai dieses Jahres. Nicht aus den Augen verlieren das größere Bild in gestern Post. Blick auf, wie der Preis gerade auf eine vorhergehende Versorgungszone reagierte, wenn überkauft auf einem 5-Minute-Diagramm. Für einige Kontext, Ive auch enthalten gestern 4-Stunden-Chart unten. Rob Angehängte Bilder (zum Vergrößern anklicken) Ive kürzte CADJPY (81.727), die in eine vorhergehende Versorgungszone gestiegen war und durchbohrte den oberen BB auf den 30 Ampere 60 min-Diagrammen. Auf der 4hr war es in der Nähe zu pingen das obere Band. Ziehen Sie eine 4-Stunden-Chart und youll sehen gibt es einige signifikante Sell-offs aus dieser Versorgungszone und natürlich Ive auf der Suche nach der Möglichkeit eines anderen, wenn tatsächlich Versorgung noch überforderte Nachfrage dort. Mal sehen, wie alles entfaltet. Yesterdays CADJPY kurze bewegt sich gut, aber Blick auf die wöchentliche Karte. Dies könnte eine sehr gute lange Gelegenheit zu einem bestimmten Zeitpunkt bieten. Beigefügtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Du kannst auch meine TP-Ziele auf dieser Seite sehen. 3. Läufer wird nachgezogen werden, wie immer ich den Auftrag letzte Nacht erstellt habe, aber ich habe ihn nicht hier aufgeschrieben, als ich zu einem vernünftigen Zeitpunkt zu Bett ging. Mit 2 jungen Mädchen, die gerne um 6 Uhr aufstehen, versuche ich, früh ins Bett zu gehen. Ish Es gibt Nachfrage um die 1.2850 Bereich, die ich nicht markieren Meine Nachfrage Linien an der Unterseite des Diagramms müssen auch tweaking. Diagramm, Arbeit, Arbeit, Diagramme, manchmal ich aktualisieren nicht die Zeilen auf meinem Diagramm, bevor ich sie stelle. Ich muss sie überprüfen, bevor ich das nächste Mal tun. LOL DIX traf auch einen Nachfragebereich, der in nicely mit dem kurzen wünscht, das Sie aller Erfolg mit Ihrem Handel wünscht, also ich veröffentliche mein EU-Diagramm Sie können auch sehen, dass meine TP-Ziele auf diesem ein 3. Läufer-Endpunkt sind, wie immer ich den Auftrag verursachte Letzte Nacht, aber didnt Post it on hier, wie ich ging zu Bett zu einem vernünftigen Zeitpunkt. Mit 2 jungen Mädchen, die gerne um 6 Uhr aufstehen, versuche ich, früh ins Bett zu gehen. Ish Es gibt Nachfrage um die 1.2850 Bereich, die ich nicht markieren Meine Nachfrage Linien an der Unterseite des Diagramms müssen auch tweaking. Diagramm, Arbeit, Arbeit, Diagramme, manchmal ich aktualisieren nicht die Zeilen auf meinem Diagramm, bevor ich veröffentliche. Guter Eintrag Brian. Ich ging etwas tiefer. Anders als einige Geschwindigkeitsstöße (wie die, die wir gerade gesehen haben, dass kleine Nachfragezone, die Sie darauf hingewiesen haben), in der großen 4hr Bild, könnten wir einen guten Run down heute haben. Viel Bewegung auf vielen Paaren SampD-Zonen in den letzten 30 Minuten. Angehängtes Bild (zum Vergrößern anklicken) Guter Eintrag Brian. Ich ging etwas tiefer. Anders als einige Geschwindigkeitsstöße (wie die, die wir gerade gesehen haben, dass kleine Nachfragezone, die Sie darauf hingewiesen haben), in der großen 4hr Bild, könnten wir einen guten Run down heute haben. Viel Bewegung auf vielen Paaren SampD-Zonen in den letzten 30 Minuten. Ich habe meine Chart von Windsor Brokers, die ich für meine Ausführung, aber ich hasse ihre Plattform, weil die 4hr Kerze beginnt um 10 Uhr am Sonntag und ändert sich nicht, so dass eine neue 4hr Kerze wird um 6 Uhr, 10 Uhr erstellt. Etc. Ich benutze FXCM für meine Analyse, obwohl es ein Demo-Konto ist. Sie halten mich klingeln bis zur Anmeldung und ich werde. Mindestens ihre 4hr Kerze beginnt um 8 Uhr und Spiele London Open. Dies ist, wo die Mehrheit der Devisenhandel stattfindet und daher ist es vorzuziehen, um meine Charts mit den Charts von denen der Big Boys TradeStation auch beginnen ihre Kerzen um 8 Uhr und es ist eine Plattform, die ich suche, obwohl NinjaTrader sein könnte noch einer. Eine Diskussion für einen anderen Thread Die 4hr Kerzenständer sind so unterschiedlich es macht einen riesigen Unterschied, wo die Nachfrage und Versorgung Zonen sind So habe ich meine TP-Ziele auf der Grundlage der FXCM-Diagramm aktualisiert TP1: 1.2820 TP2: 1.2720 TP3: Trailing Stop So von Jetzt auf Ich werde nach FXCM-Charts, aber Sie sehen nicht meine tatsächlichen Trades auf sie. Müssen Sie nur mir glauben Obwohl ich sagen, dass ich den gleichen Handel auf dem Demo-Konto tun können, so dass Sie sichtbar sehen können meine Einreise und Ziele bedeutet doppelte Eintrag für mich aber. LOL Richtig. Ich muss wirklich etwas Arbeit jetzt tun und tschss. Und gegangen. Gut gerade ungefähr. LOL Noch warten auf AUDUSD zu füllen. Ich werde sitzen und geduldig warten, um meinen Verkaufsauftrag zu schlagen. Wenn ich es vermisse, vermisse ich es. Werden viele Möglichkeiten kommen. Auch GBPAUD schlägt wieder auf. War meine SL zu eng unter der Nachfragezone. Denken Sie daran, können Sie wahrscheinlich lernen, mehr von Ihrem gescheiterten Trades, wie Sie von Ihrem erfolgreichen Trades Right. Ich habe etwas Arbeit zu tun. Lol Wünsche Ihnen allen einen schönen Tag Handel. Zu Ende. Mmmm Ich habe auch auf der EU gestoppt, aber mein AU-Auftrag hat in Gold getreten hat neue Höhen erreicht. Identifizierung Swing Trading Chancen auf dem Forex-Markt Vladimir Anatolevich sagt: Das Geheimnis eines erfolgreichen Handels auf Forex Leading Handel seit 2006. Jetzt hat ein entwickelt Strategie, die Gewinn von 100-150 pro Monat bringt Diese Methode ist sehr einfach Eine sehr einfache und zugängliche Informationen Für die Anfänger und nicht nur goodzarabotok. mybb. ru (RU) mastertrader. topbb. ru (DE) Wer erfolgreich handeln will In der Forex, kontaktieren Sie mich bitte Innerhalb 24 Antwort gesendet werden. Mit freundlichen Grüßen, Vladimir Anatolevich. Hey alle Haben Sie gesehen, über die Rapid Cash Fortune Ich stieß auf sie auf Google Suche und hörte erstaunliche Sachen darüber. Einige meiner Freund auch sehr empfehlen, um es zu betrachten ayeres James sagt: nice guide forex-HOWTOTRADEFOREX. ALLALLA Beginnen Sie mit einem KOSTENLOSEN 20 Coupons Handel forex in HOWTOTRADEFOREX. ALLALLA 2012/08 / Start-mit-free-20-Kupons-Handel - forex fnnvpov Seine nicht so schwer, I8217m bei etwa 490 und Klettern. Es ist alles über das richtige System. Mein System hat immer konsistente Ergebnisse. Dieses Video erklärt es alle bit. ly/NsYayugomhbgintraday Trendhandel mit Preisaktion Re-read wieder alle 3 Zone Angriff Charts, ich vertraue es ist schwer für uns (zumindest für mich) zu handeln lang, kurz, lang, kurz. Zur gleichen Zeit, wenn Sie kombiniert alle Trades aus diesen 3 Charts, haha, auch Im ein aggressiver Spieler. Aber Ihr 1. Chart, Handel entlang der Trend ist perfekt für mich. Ich muss nur noch herausfinden, wie lange ich mit dem offenen Handel bleiben sollte. Tks Sho, erwartet etwas mehr aus der Zone Attack-Serie. Ok hier ist nur wenige charts. its schwer zu erklären alles, weil ich nicht gut auf Englisch und in writing. i habe es schnell und einfach way. showed nur die grundlegenden Ein-und Ausstieg der Zone Angriff (nicht alle) Re-read wieder alle 3-Zonen-Angriff Charts, ich vertraue es ist schwer für uns (zumindest für mich) zu handeln lang, kurz, lang, kurz. Zur gleichen Zeit, wenn Sie kombiniert alle Trades aus diesen 3 Charts, haha, auch Im ein aggressiver Spieler. Ja es ist es. Ich sagte, dass vor, seine nicht für jedermann. need viel Konzentration. Ich habe devoloped, dass aus meinem Aktienhandel stratagy. Wie ich schon sagte, bevor ich zu aggresive. hope Sie Kerle wissen jetzt. Und du hast mich hier vorher gesehen, wie schnell ich in und aussteige. Aber Ihr 1. Chart, Handel entlang der Trend ist perfekt für mich. Ich muss nur noch herausfinden, wie lange ich mit dem offenen Handel bleiben sollte. Tks Sho, erwartet etwas mehr aus der Zone Attack-Serie. Ja für konservative, spielen, was macht Sie sich wohl fühlen. Ich sagte, dass vor, müssen Sie nicht zu folgen, was ich sage. Folgen Sie, was macht Sie sence. trade, solange Sie sich wohl fühlen mit dem Setup. Wird mehr posten. REGARDS Sho Ich sah nie diesen Thread, Glück, dass ich es heute sah. Ich werde es an diesem Wochenende durchmachen. Sie sind sicher ein Genie für mich. Meine Ansicht über USDX im Vergleich zu Ihrem Bild. Nur meine Ansicht, ich bin nicht so gut wie du, obwohl ich lerne. TL ist eine Unterstützung für sie für jetzt. Sorry, das Bild sehr spät zu veröffentlichen, aber Sie wissen, was ich meine. (Verschoben vom zweiten Thread zu hier) sein ein DX Tagesdiagramm. Preis nicht testen TL. Preis testet SUPPORT AND RESISTANT (obwohl ich auch TL-Test nenne) gibt es keine Trendlinie im Auftragsbuch. Gibt es Unterstützung und resistent im Orderbuch. Hoffe es macht sence. (Zum Vergrößern klicken) Freundliche Debatte zu lernen, Auf Tages-Chart von USDX mein TL beginnt am 13/01/2010 nächsten Punkt ist 17.03.2010. Die TL, die Unterstützung wird Widerstand am 12/13 / 16-04-2010 dann wird es Unterstützung auf 30/04/10 und 03/05/10. Das TL wurde heute getestet. Das ist aber immer noch mein Glaube. Ich bin offen zu lernen. Vielen Dank. Ich dont Debatte. I zeigen, was i know. look auf das Diagramm nehmen die Nummern aus meiner Charts horizontale Linie (von redline). Und ziehen Sie sie in Ihrem chart. then Blick zurück und halten Sie sie für die kommenden days. you erhalten langsam, was ich bin ungefähr. REGARDS sho bearbeiten: vielleicht werden Sie bekommen Bit upset. but ich sage, was für mich funktioniert. Ich mache keine leeren promisses. otherwise Ich werde wie others. when ich zeigen, dass etwas i allways stellen Sie sicher, dass i dont wollen, dass jeder ein armer Schmetterling (wahrscheinlich haben Sie nicht meine Geschichte noch gelesen.) Wenn ich Sie aufregen, entschuldige ich mich für dass. Attached Image (zum Vergrößern anklicken) In Bezug auf Ihre Methode und die Frage habe ich nur Rob gefragt. Wenn wir mit dem Trend zu handeln, zunächst müssen Sie erkennen, ist, dass sideway Markt (innerhalb eines kleinen S / R-Niveau drängen Preis gerade rechten Seite des Charts ohne nach oben und unten). (Korrekturbewegung) ein Balken kann zählen, wie Korrektur 2 ist besser 3 ist ok, aber es ist mehr als 4 bar als wahrscheinlicher Markt verschieben wird Sideway, besonders nach der london Sitzung (niedriges Volumen). Dass eine Bar ist ein Fraktal in der unteren Zeitrahmen (Schaukel hoch oder niedrig) warten wir auf impulsive bewegen, dann Korrektur, und geben Sie mit pa Formation. Wenn Sie das tun können, wird das der beste Rat von mir sein. Dieser Satz erklärt alles über unsere konservative Zustimmung (Anmerkung ich sagte konservativ). Für coservative Wartezeit für gutes bar setup. and Unterbrechung der bar. stop ist oberhalb der Signal bar. or Sie können nur schwingen hoch oder niedrig als Stop-Platz. (Wenn Sie Bit breiter Stop Loss). Für agressive play. once Sie idenfied die Korrekturbewegung. Können Sie in und aus mit der Bewegung der impulsive bewegen. Immer versuchen, nicht zu korrigieren move. it ist sehr riskant. Nur versuchen, Korrektur zu spielen, wenn Sie eine gültige Divergenz zu sehen und immer mit dem Preis Aktion zu bestätigen. 1) Wenn wir auf den Pullback geben, können Einträge ein einfaches ein Bar Pullback innerhalb der Trend ja es kann eine Bar oder zwei bar. if eine Bar präsentiert gültigen Pin oder IB und es lehnt aus S / R-Ebene. Sie können Nehmen Sie es als A-Setup. 2) tun Einträge (konservativ) immer passieren bei früheren Swing-Höhen / Tiefs, die mit Geschwindigkeit gebrochen sind Ursache Ich frage ist, weil das Lesen Ihres anderen Thread ich verstanden, dass, wenn wir vorherige Swing-Highs / Tiefs handeln wir handeln Fraktale. Und hier handeln wir mit Schwung. Ja konservativer Einstieg in die Schaukel hoch und schwenkbar. Wie ich schon sagte vor einem Balken ist ein Schaukel hoch oder niedrig in den unteren Zeitrahmen. so eine Bar kann konservativ sein. Sorry zu fragen, aber ich bin wirklich ein wenig verwirrt mit diesem. Hoffe, dass half. if halten Sie alles einfache Trading wird einfach sein. Wenn etwas nicht stimmt, nicht zu viel denken. Denken ist besser im Handel. Menschen komplizieren die trading. you darf nicht, wenn Sie Erfolg wollen. Wenn Sie etwas aus dem Thread bekommen können, sollten Sie sich selbst danken. Viele Leute werden nicht in der Lage, etwas Glauben mich zu bekommen. Viel Glück für euch alle. Mit besten Grüßen sho


No comments:

Post a Comment